mirwal.de

 my Video's 

 my Musik's 

 Links Tip's 

a

Finger in den Popo Fan



Hey Leute, ich bin‘s [DEIN NAME]
Also Ich wollt nur sagen das demnächst mehr Videos gibt von mir meinen Freunden meinem Schatzi, weil ich seit kurzem vergeben bin und ich wollt noch was sagen.
ICH bin stolzer [DEIN STAR] Fan und nur wenn ihr meint also die [DEIN STAR] Hasser ihr müsst uns [DEIN STAR] Fans fertigmachen das packt ihr ey nicht also, hört doch einfach auf ihr seid ey nur neidisch auf [DEIN STAR] und wenn ihr meint ihr müsstet uns fertig machen machen wir mal euch richtig fertig, ja
Also haltet lieber euren Maul
und mach nicht immer so ja guck mal wie doof die sind und die sind doch schwul und so die sind nicht schwul ja
Wenn ihr meint die wären schwul, das seid ihr selber schwul oder was auch immer mir ist es scheissegal aber lasst einfach [DEIN STAR] in Ruhe und lasst die [DEIN STAR] Fans vorallem in Ruhe weil es reicht langsam das ihr jedesmal meint ihr müsst [DEIN STAR] fertigmachen und vor allen dingen die [DEIN STAR] Fans
Ihr wisst genau von wem ihr auch Fans seid und in weniger welche Musik oder wen ihr auch mögt wem auch immer ja Aber lasst doch einfach uns [DEIN STAR] Fans in Ruhe ja wir sind stolzer [DEIN STAR] Fans stehen auch dazu
manche vielleicht nicht weil sie Angst haben das sie in der Schule geschlagen werden oder so
Aber Leute schaut doch mal ihr seid doch alle nur neidisch wenn die uns fertig macht Aber vor wenn ihr [DEIN STAR] beleidigt ja
Bei uns auf der Schule werden wir manchmal auch dumm angemacht weil wir [DEIN STAR] Fans sind und was mach ich Scheiss drauf das ist mir scheissegal bei ausserdem ey Ich bin [DEIN STAR] Fan ja und
ich steh dazu und wenn ihr meint ihr müsst uns dumm anmachen machen wir euch auch dumm an
Also lasst es, und wir lassen euch Habt ihr es verstanden
ok fertisch

Info

Dass ist nicht Mirwal,
sondern Bob

Sound im FL Studio entstanden.

Video selbst zusammen geremixt.

Ich habe Dieses Video (Orginal von Bob) gefunden und mir gedacht, da mach ich mal ein Remix von.
Ich habe Bob natürlich erst um Erlaubnis gefragt.
Bob meint:
Hut ab mein Lieber, und ich dachte schon ich bin krank, weil ich so einen Mist fabriziere.... aber daraus noch einen Track zu fummeln... buuaaahh....
sehr hübsch.... danke

Cover
Bild1

desing by Mirwal